Der Fuel Cell Bog wird von einem Team Methanol-begeisterter Blogger und Siqens-Mitarbeiter betrieben. Zu den regelmäßigen Autoren gehören derzeit:

Katrin Fischer

Katrin Fischer

Seit Oktober 2015 unterstütze ich bereits die Geschäftsführung der Siqens GmbH in Kommunikation, Vertrieb und Verwaltung. Als „Chefin vom Dienst“ koordiniere ich den Fuel Cell Blog und das Redaktionsteam. Auch für Leseranfragen bin ich die erste Ansprechpartnerin. In dieser Funktion freue ich mich immer über konstruktive Kritik und Anregungen.

Volker Harbusch

Volker Harbusch

Als studierter Umweltschutztechniker (Dipl.Ing. FH) und diplomierter Politologe verbinde ich die Leidenschaft für Hochtechnologie und gesellschaftliche Verantwortung. als Geschäftsführer der Siqens GmbH kann ich beides miteinander verbinden. Denn näher kann man an der Entwicklung zukunftsweisender nachhaltiger alternativer Energietechnik nicht dran sein. Ja, ein wenig verstehe ich mich schon als Botschafter der Methanol-Brennstoffzelle, auch hier im Fuel Cell Blog.

Michael Kausch

Michael Kausch

Ich blogge, also bin ich. Na ja, um ehrlich zu sein bin ich schon ein paar Jahre mehr, als ich blogge. Aber seit immerhin rund zehn Jahren publiziere ich regelmäßig auch auf diversen Blogs, zum Beispiel auf dem Czyslansky-Blog, der sich mit digitaler Kultur beschäftigt. Auf Travellers Insight, dem Reiseblog des Flughafens München, bin ich als Reiseblogger unterwegs und in der dampfLog geht es um Social Media und Unternehmenskommunikation. Auf dem Clearaudio-Blog schreibe ich über eine meiner großen Leidenschaften: Musik, Hifi und Vinyl. Ich blogge aber auch über Fotografie (Leica) und Radfahren (Trike).